Dienstag, 26. August 2014

Abschiedsfeier ³

Die letzten Tage waren unglaublich stressig. Kein Wunder, es waren ja auch die letzten Tage in Deutschland, genauer gesagt habe ich nur einen Tag in Deutschland.. und der ist morgen. Schon am Donnerstag fliege ich von Hamburg nach London. Und anstatt meinen Koffer mal endlich richtig zu packen, nachdem ich ihn mindestens schon 3 Mal ein und ausgepackt habe bzw. alles nur rein geschmissen und wieder rausgeholt habe, war ich entweder freiwillig in der Schule (aber immer nur für eine kurze Zeit am Tag und wirklich mitgemacht habe ich auch nirgends, weil ich auf keiner Kursliste stehe, also einfach nur zuhören kann oder was mit meinen Freunden unternehmen wenn die mal Freistunden haben) oder ich habe noch letzte Besorgungen gemacht oder was anderes gemacht, wovon ich nicht mehr weiß, was das andere war.
Hauptsächlich waren aber die Abschiedsfeiern in den letzten Tagen etwas stressig. Am Wochenende sind einmal ein paar Freundinnen vorbei gekommen und dann noch Freunde und Bekannte von meiner Mutter und mir. Aber obwohl es stressig war, war ich während der Feiern und danach immer glücklich. Irgendwie froh zu wissen, dass es Leute gibt, die mich vermissen werden. Heute waren dann noch ein paar Verwandte da, die auch noch ein paar Geschenke vorbei gebracht haben, nicht nur weil ich am Donnerstag für ne Weile weggehen werde, sondern auch, weil ich Anfang nächster Woche Geburtstag habe und den natürlich nicht hier mit allen anderen feiern kann. Morgen geht es dann noch ein letztes Mal zur Schule, mich von meinen Freunden verabschieden und von denen auch kleine Geschenke bekommen. Ich bin gespannt, was sie sich für mich so ausgedacht haben!


Kommentare:

  1. Schreib doch mal was über die Schule. Würd mich interessieren...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati
    Ich habe ausversehen deinen Kommentar bei mir gelöscht. Jetzt hab ich irgendwas geschrieben. Kannst du bitte nochmals etwas bei mir posten?
    Wär echt super. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüsse
    Tim

    AntwortenLöschen